Damit wir Ihren Aufenthalt so sicher wie möglich gestalten können, wurden eine Reihe von Massnahmen ausgearbeitet.
Nauders, sowie die ganze Region rund um den Reschenpass, wurde von Beginn an grösstenteils von der COVID-19 Ausbreitung verschont. Damit dies auch so bleibt, bitten wir unsere Gäste, ebenfalls auf ein sicheres Mit- und Füreinander zu achten.
Damit der Start in unserem Haus so angenehm wie möglich ist, bitten wir Sie vor Ankunft online einzuchecken. Wir senden Ihnen einige Tage vor Anreise eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen sowie dem Link zum Check-In zu.
Es besteht im ganzen Haus, ausserhalb der eigenen Einheit eine FFP2 Maskenpflicht. Ebenfalls eine Ausnahme besteht im Wellnessbereich in den Anwendungen.
In allen öffentlichen Bereichen, Skiräumen, Rezeption, Hotelbar, Frühstücksraum, Fahrstuhl, SPA werden täglich Oberflächendesinfektionsmassnahmen durchgeführt.
Besonderes Augenmerk liegt natürlich auf der Desinfektion Ihres Zimmer/Apartments vor Anreise - um Ihnen Erholung und Sicherheit gleichermaßen bieten zu können!
Mit Freude öffnen wir unseren SPA-Bereich für Sie.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption an, damit wir einen Überblick haben wieviele Personen im Wellness sind und bei Überbelegung vorher eingreifen können.
Auch hier wurden die Restriktionen fallen gelassen, da wir weiterhin auf Hygiene setzen halten wir an folgenden Regeln fest:
> zwei Seetings, damit sich die Personenanzahl minimiert und Warteschlangen vor den Speisen vermieden werden
> für sämtliche Speisen steht ein separates Besteck bereit
Wir verwöhnen Sie auch dieses Jahr mit hausgemachten Köstlichkeiten, hervorragenden Weinen und coolen Drinks.
Da sich unser Take-Away Angebot bewährt hat, bieten wir dieses gerne weiterhin an.
Um unangenehme Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Reiseversicherung. Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne VOR Reiseantritt kontaktieren.
Wir halten uns an die allgmeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie Österreich 2006.
es ist eine kostenfreie Stornierung möglich:
> wenn eine Anreise nicht möglich ist (Sperre der Grenze, Lockdown, Quarantäne von Tirol/Nauders)
> unser Haus unter Quarantäne steht
> das Haus wegen einem COVID Fall geschlossen werden muss
> Beherbergungsbetriebe allgemein geschlossen werden müssen
es ist KEINE kostenfreie Stornierung möglich:
> wenn eine Anreise möglich ist (auch wenn aktuelle Reisewarnungen bestehen, dies gilt ebenso für Ampelfarben)
> wenn Sie die Reise nicht antreten können oder wollen, weil Sie ein Risikopatient sind bzw. Sie sich - auch als Risikopatient - aufgrund steigender Fallzahlen am Urlaubsort Sorgen um eine Ansteckung machen
> wenn Sie oder ein Mitreisender an COVID erkrankt
> wenn Sie oder ein Mitreisender die Reise wegen COVID-Symptomen nicht antretten können
> wenn Sie oder ein Mitreisender wegen Quarantänevorschriften den Aufenthalt nicht antreten können
> wenn ein Event wegen COVID Massnahmen abgesagt werden muss
> wenn andere Betriebe wegen COVID Massnahmen geschlossen werden müssen, Beherbung jedoch erlaubt ist
Viele Punkte können ohne grossen Aufwand durch eine Reiseversicherung gedeckt werden. Informieren Sie sich!
Wir sehen es als unsere Pflicht, uns und Sie auf dem lauden zu halten. Wir bemühen uns unsere Gäste laufend über Updates und Anpassungen der behördlichen Auflagen zu informieren. Um Ihren Aufenthalt bereits im Vorfeld so gut wie möglich vorzubereiten und so sicher wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, sich laufend zu informieren.
Aenderungen vorbehalten. Stand 27.12.2021 / Fabio Di Profio